Header-Linie
Header-Linie
Header-Linie

Unser Team

Unser Team begleitet die Kinder verständnisvoll und intensiv und nimmt jedes Kind in seiner einzigartigen Persönlichkeit so an wie es ist.

Linie

Gerlinde Kimmerle

Kindergartenleitung (Elefantengruppe)

Ich über mich

Mir bereitet es Freude in der Arche Noah einen Raum zu schaffen, in dem sich Kinder, Kollegen und Eltern wohlfühlen und ihre ganz persönlichen Fähigkeiten entwickeln und einbringen können.


Judith Kreuzer

Kinderpflegerin (Elefantengruppe)

Ich über mich

Mir macht es großen Spaß mit den Kindern zu singen und deren Kreativität zu fördern. Da ich sehr naturverbunden bin, ist es mir auch wichtig, dies an die Kinder weiterzugeben.


Uschi Ils

Erzieherin (Elefantengruppe/ Mäusegruppe)

Ich über mich

Wenn es mir gelingt, die Kinder für Neues zu begeistern und ihre ganz individuellen Stärken herauszukitzeln, wird mir bewusst, wie wertvoll meine Arbeit ist.


Tine Stöckel

Stellvertretende Kindergartenleitung / Fachkraft für tiergestützte Pädagogik (Mäusegruppe)

Ich über mich

Es bewegt mich jeden Tag von neuem, gemeinsam mit den uns anvertrauten Kindern, dem Team und den Eltern, etwas zu bewegen, was die Kinder bewegt. Damit die Zeit in der Arche für alle eine bewegende Zeit ist.


Sarah Hutchings

Kinderpflegerin (Mäusegruppe)

Ich über mich

Durch Lachen und Freundlichkeit entdecken wir eine liebevolle, kreative und phantasiereiche Welt.


Lilla Nagyova

Erzieherin / Gruppenleitung (Tausendfüßlergruppe)

Ich über mich

Als mein Ziel sehe ich die kreative und lebenspraktische Erziehung der Kinder auf spielerische Art und Weise zu fördern.


Sandra Erben

Kinderpflegerin (Tausendfüßlergruppe)

Ich über mich

Ordnung und Struktur sind mir im Alltag wichtig, dies gebe ich auch gerne den Kindern mit auf ihren Lebensweg.


Alexandra Brunner

Erzieherin (Tausendfüßlergruppe)

Ich über mich

Weil kein Kind das Gleiche auf die gleiche Weise zum gleichen Zeitpunkt lernt, fasziniert es mich immer wieder aufs Neue, zusammen mit Kindern unterwegs zu sein. Zusammen erleben, entdecken und staunen zu können.